Uta Krahn
Es ist so wichtig, den Augenblick, den Moment zu spüren und wahrzunehmen - das
Glück im Hier und Jetzt zu erfahren.

Ich habe meine zweijährige Yogalehrerausbildung Anfang 2022 erfolgreich
abgeschlossen und bin zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Alliance International mit 720
UE).

Auch wenn ich hauptberuflich im kaufmännischen Bereich tätig bin, da ich BWL
studiert habe, so ist Yoga unterrichten mein Herzenswunsch.

Lass Dich darauf ein und nimm Dir Zeit für:
für Dich und Dein Baby,
mehr Achtsamkeit,
innere und äußere Ruhe,
Gelassenheit, Zufriedenheit,
im Moment zu sein,
Deinen Körper zu spüren, ihn beweglicher, flexibler zu machen,
ihn zu stärken, zu dehnen, zu kräftigen.

Sei es Dir wert und schenke Dir DEINE ganz persönliche Auszeit!

„Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft.
Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.“
Buddha

Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen.

Uta
Hallo,

ich bin Uta, Ehefrau und Mutter von zwei Kindern. Unsere Vizlador-Hündin rundet meine Familie seit 2021 ab. Wir wohnen im
wunderschönen Wachenheim a.d. Weinstraße.

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren. Jedoch die Kraft und Wirkung des Yoga lernte ich wirklich erst zu schätzen und zu
spüren in einer gesundheitlich extrem schwierigen Zeit. Hier war die Yogapraxis eine enormen Hilfe. Ich war tief beeindruckt
über die wohltuende Wirkung, sowohl physisch als auch psychisch.

„Yoga ist einzig und allein eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen."
Patanjali