Osteopathiepraxis für Schwangere, Säuglinge und Kinder
"Ich möchte den Kindern Erleichterung und Ruhe geben, sodass sie das Gesetz der Natur erfüllen und sich von
einem Atom zu einem ausgewachsenen Lebewesen entwickeln können" (Zitat: A.T.Still, Begründer der
Osteopathie)

Der persönliche Kontakt zur Hebamme Saskia eröffnete mir die Möglichkeit mir den Traum zu erfüllen,
Schwangere und Babys in dieser ganz sensiblen Lebensphase zu begleiten und zu unterstützen.

In meinem Behandlungsraum in der Hebammenpraxis Hevianna habe ich die Möglichkeit Schwangere und
Mütter mit ihren Babys zu behandeln.
Insbesondere meine spezielle Liege für die Behandlung von Schwangeren (Ausschnitt für den Bauch, damit die
Schwangere die Bauchlage einnehmen kann) ermöglicht es mir sämtliche Beschwerden in der Schwangerschaft
effektiv zu behandeln.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarung:

Karin Fairer

Mobil: 0160/95585281
osteopathie.fairer@web.deosteopathie.fairer@web.de